Besondere Ereignisse 2018

Besondere Ereignisse werfen Ihre Schatten. Im Frühjahr beziehungsweise Sommer dieses Jahres, haben wir neben unserem „normalen“ Gemeindealltag zwei Ereignisse im Blick.
Pfingsten
An Pfingsten sind wir in der Schlosskirche Philippseich. Ralf Weidner hat den Predigtdienst übernommen, und deshalb findet unser diesjähriger Gottesdienst an Pfingsten, am 19. Mai um 18 Uhr vor Ort statt. Informationen hierzu sind unter folgendem Link online:
Schlosskirche Philippseich

Ende Juli ist es in Neu-Isenburg wieder soweit. Ein ganzes Wochenende lang wird die Stadt zur „Musikhauptstadt Hessens“. An drei Tagen stehen über 60 Bands aller denkbaren Musikrichtungen auf den zahlreichen Bühnen. Den Festivalgottesdienst richtet zur dritten Mal unsere Gemeinde aus. Termin ist der 22. Juli um 12 Uhr auf der Bühne vor der Hugenottenhalle. Das Programmheft wird bis Ende April in gedruckter Form vorliegen. Es steht aber auch jetzt schon online zur Verfügung. Auf Seite 76 ist der Bericht über unsere Gemeinde. Hier der Link zum Programm:
Programmheft

Advertisements