DER TRAFO – PROZESS in unserer Gemeinde

ABGESAGT!

NEUER TERMIN voraussichtlich am 26. April 2020

Wir laden zum Aufbruch ein. Wie bereits in den vergangenen Monaten besprochen, wollen wir uns mit externer Begleitung neu auf den Weg machen. Dazu wird uns das Marburger Bibelseminar mit seinem für Gemeinden entwickelten „Trafo-Prozess“ zur Seite stehen.
Verwandeln, aufbrechen, entwickeln, dies sind die Kernthemen des Konzeptes. Wir laden alle Mitglieder unserer Gemeinde ein, alle Freunde und Interessierte UND alle, die sich im vergangenen Jahr entfernt haben, zurück zu kommen und mit zu gestalten! Bringt euch ein, dann kann es mit Gottes Hilfe gut werden.

Los geht es am Sonntag, den 15. März. Nach dem Gottesdienst um 10 Uhr und gemeinsamen Mittagessen, werden wir den Nachmittag nutzen, um die ersten Schritte zu gehen. An diesem Tag begrüßen wir Tobias Müller vom Marburger Bibelseminar.
Wir freuen uns über jede und jeden der kommt!